Aber nicht nur Dirigenten wechseln, auch der Vorstand. So ist nun seit mittlerweile elf Jahren eine Frau die führende Kraft des Liederkranzes. Nachdem Hermann Reinhardt nach 28 Jahren sein Amt niederlegte, wurde mit Gabi Breitling 2005 eine aktive Sängerin der „Voices of Joy “ in das Amt der 1. Vorsitzenden gewählt, die dieses mit viel Elan und Engagement ausfüllt. Wollen wir hoffen, dass sie dieses Amt noch lange mit Freude ausübt und unseren Verein schwungvoll in die Zukunft geleitet.

In der Zeit zwischen 2005 und heute gab es mehrere große Konzerte, die beide Chöre gemeinsam veranstalteten, an manchen wirkten auch andere befreundete musiktreibende Vereine aus Renningen und Malmsheim mit. Der Liederkranz ist im Veranstaltungskalender der Stadt Renningen in vielfältiger Weise vertreten und wirkt auch bei Veranstaltung der Stadt, wie dem Neujahrs-Konzert, mit beiden Chören mit.