Nicht viele Vereine können auf eine so lange Zeit zurückblicken. Hier in Renningen ist der Liederkranz der einzige. Bleibt zu hoffen, dass wir auch zukünftig noch viele schöne und denkwürdige Augenblicke im und mit dem Liederkranz Renningen erleben dürfen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft zum kulturellen Leben der Stadt Renningen beitragen zu dürfen, wenn wir unser Jubiläumsjahr erfolgreich gemeistert haben. Unter der Leitung unserer beiden kompetenten Dirigentinnen, Johanna Vogelgsang und Margret Hills, fand am 17.05., Beginn war 17.05 Uhr, der offizielle Festakt und anschließend ein wunderbares, einzigartiges Jubiläumskonzert statt.

Vorständin Gabriele Breitling hat die Vereinschronik in Gedichtform zu Papier gebracht. Gleich hier online lesen: Gedicht zur Vereinschronik 2014