Mit einem kleinen, aber feinen Adventskonzert hat der Gemischte Chor unter der Leitung von Johanna Vogelgsang und Martin Wolf am 30. November 2019 seine Gäste auf die Advents- und Weihnachtszeit eingestimmt. Im voll besetzten Sängerheim gab es wie immer Kaffee und sehr leckeren selbst gebackenen Kuchen.

Natürlich kam auch das gemeinsame Singen von altbekannten Weihnachtsliedern nicht zu kurz. Es war ein rundum gemütlicher und vergnüglicher Adventsnachmittag. Die Vorstandschaft dankt den vielen Gästen und den fleißigen Helferinnen von „Voices of Joy Renningen„, aber vor allem den Sängerinnen und Sängern des gemischten Chors für ihr tatkräftiges Mitwirken und allen Bäckerinnen für die Kuchenspenden.