Am vergangenen Samstag trafen sich die Sängerinnen vom Frauenchor „Voices of Joy Renningen“ zum Familienfrühstück im Vereinsheim. Viele hatten ihre Partner und Kinder mitgebracht, sodass sich am Ende 30 hungrige Mäuler am appetitlich angerichteten Buffet bedienen konnten. Auswahl gab es reichlich, denn einige Sängerinnen hatten es sich nicht nehmen lassen, ihren kulinarischen Beitrag zum Buffet zu leisten. Die Idee zum Familienfrühstück hatte Bettina Witzel-Rögner, Beisitzerin im Ausschuss des Liederkranz Renningen. Bei der Organisation und Durchführung wurde sie unterstützt von Gabriele Breitling, erste Vorsitzende des LkR. Zum letzten Mal fand ein Frühstück dieser Art im Januar 2020 statt und musste dann pandemiebedingt ausgesetzt werden. Am Ende des schönen, kurzweiligen Vormittags waren sich alle einig, dass gemeinsam Frühstücken zur „Voices-Tradition“ werden sollte und unbedingt wiederholt werden muss.