• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Irisches Konzert

17.03.2018, 19:30

Voices of Joy, Renningen laden ein zu einem irischen Konzert in die Stegwiesenhalle in Renningen. Es erwartet Sie eine bunte Mischung aus traditionellen irischen Folksongs bis hin zu aktuellen Popsongs von irischen Künstlern. Wir singen a capella, mit Begleitung am Klavier und mit der Band „Keine Schönheit“.

Um neue Sängerinnen dafür zu gewinnen, wurde das irische Konzert als „Projekt“ ausgerufen: Interessierte, die Lust am Singen im Chor haben, können unverbindlich mitsingen, ohne sich für eine Mitgliedschaft im Verein zu verpflichten. Die Vereinszugehörigkeit gilt nur für die Zeit bis zum Konzert. Wer bleiben möchte, ist herzlich willkommen. Neugierig geworden? Dann fragen Sie doch nach unserem nächsten Projekt!

Kulinarisch wartet der Konzertabend mit leckeren Fingerfood-Tellern auf, dazu stilechtes „Guinness“ und „Kilkenny“ als die bekanntesten irischen Biersorten.

Karten erhalten Sie bei Sigi´s Schreibwarenladen Renningen und bei Bäckerei Gamm in Malmsheim, Bestellungen online über irishvoices@web.de:

Vorverkauf: 10 Euro
Abendkasse: 12 Euro