Nach der Sommerpause finden die Singstunden von Voices of Joy Renningen, dem Frauenchor des Liederkranz Renningen, wieder im Vereinsheim statt. Ab Dienstag, 15.09.2020 treffen sich die Sängerinnen mit ihrem Chorleiter Robert Kast wieder wöchentlich von 19.15 Uhr bis 21.15 Uhr, um gemeinsam das Repertoire zu festigen und zu erweitern – unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen, die im genehmigten Hygienekonzept aufgelistet sind.

Zur Probe melden sich alle Sängerinnen bitte verbindlich über die per Mail verschickte Doodle-Liste an, damit wir die Teilnahme erfassen können und die maximale Teilnehmerzahl von 24 nicht überschreiten. Wer kommt, vergisst bitte seinen Mund-Nasen-Schutz und eine Fleecejacke nicht, denn es muss regelmäßig stoßgelüftet werden. Vor und nach der Probe ist außerdem auf die Händedesinfektion sowie auf das Einhalten der eingezeichneten Laufwege zu achten.

Auch neue Sängerinnen sind herzlich willkommen, werden aber gebeten, das Probesingen vorher anzumelden (info@gesangverein-liederkranz-renningen.de).

Wir freuen uns sehr auf die Singstunden in den gewohnten Räumlichkeiten und auf das gemeinsame Wiedersehen – wenn auch unter anderen Rahmenbedingungen – und hoffen auf viele Teilnehmerinnen!

Für die beiden anderen Singangebote des Liederkranz Renningen (Gemischter Chor und Chor Senior) prüfen wir derzeit noch, inwieweit diese auch unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen stattfinden könnten und informieren rechtzeitig, sobald wir uns für die Wiederaufnahme entschieden haben.